Pflege

Düngung und Haustiere

Düngung und Haustiere

Viele Gärten und Rasenflächen sind gleichzeitig Auslaufflächen für Haustiere, wie Hunde, Katzen, Kaninchen und viele andere tierische Mitbewohner. Uns wird daher oft die Frage gestellt, ob bei der Düngung von Rasenflächen, Hecken und Beeten besondere Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Rasen kalken

Rasen kalken

Nachhaltige Bodenverbesserung

Rasen mähen

Rasen mähen

Tipps für einen schönen Rasen

Rasen düngen

Rasen düngen

Dünge- und Pflegeschema für bestehende Rasenflächen

Rasen ausbessern

Rasen ausbessern

Kahle Stellen im Rasen?

Rasen bewässern

Rasen bewässern

Wie viel wässern?

Den Rasen dunkelgrün und gesund durch Herbst und Winter bringen

Den Rasen dunkelgrün und gesund durch Herbst und Winter bringen

Wenn die Tage kürzer und kälter werden, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um im Garten noch einmal Hand anzulegen, bevor der Winter kommt. Doch gehört auch die Rasendüngung zum Herbstprogramm dazu?

Streueinstellungen für CUXIN DCM-Rasenprodukte