Stolzer Gewinner

Hallo vom 25.04.2015:

Jürgen Kostka erhält einen Mähroboter

Hemmingen. Im Rahmen der Neueinführung von CUXIN DCM Nachsaatreparatur verloste die Firma DCM CUXIN deutschlandweit einen Gardena Mähroboter im Wert von von 1000 Euro. Die Glücksfee hat Jürgen Kostka aus Wunstorf bei Hannover als Gewinner ermittelt.

Im Stanze Gartencenter in Hemmingen, wo Jürgen Kostka am Gewinnspiel teilnahm, wurde jetzt der Preis durch den Gebietsleiter der Firma DCM CUXIN Frank Kühl sowie dem Rasenexperten Paul Demand aus dem Hause Stanze übergeben.

Damit der Rasen von Jürgen Kostka auch in Zukunft prächtig wächst, gab es natürlich noch einige Packungen Dünger aus dem Hause DCM CUXIN dazu. Die Freude über den Gewinn war Jürgen Kostka anzusehen, als er den Mähroboter übernahm.

DCM CUXIN Nachsaatreparatur ist ein 3-in-1-Produkt. Hochwertige Rasensamen mit organischem Dünger und einem Wurzelaktivator in einer praktischen Streuschachtel. Im Stanze Gartencenter ist die Nachsaatreparatur erfolgreich eingeführt worden. Das Vertrauen, welches viele Kunden bereits in die Düngerlinie von CUXIN DCM setzen, geben bereits jetzt schon viele Kunden auch der Nachsaatreparatur.